"Warum reisen wir? - Damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich ist!"
(Max Frisch 1911-1991)








              Besucher:

Suchfunktion

Mit Hilfe von Google Search können Sie auf unserer Website reisen-ist-leben.de nach beliebigen Einträgen suchen. Einfach Suchbegriff eingeben und auf die Taste "Suchen" tippen.



Letzte Einträge


The End

Unser Reise-Blog wurde 2008 nach einer USA Reise ins Leben gerufen. 2013 kauften wir uns ein Segelschiff und veröffentlichten hier unsere Segelreisen. Nach dem Verkauf unseres Schiffes 2022, haben wir beschlossen unseren Blog zu beenden.


"Wer viel von dieser Welt gesehen hat, der lächelt,
legt die Hände auf den Bauch und schweigt."
(Kurt Tucholsky)



PS:
Unserer Domain geben wir frei und archivierten unseren Blog auf www.goodnogood.org